Veröffentlicht am 29.08.2022 18:10

Einbruch in die Schule

Ziel eines Einbruchs am vergangenen Wochenende wurde die Georg-Hummel-Mittelschule. Bisher unbekannte Täter drangen dabei in die Büros der Schulleitung ein. Sie gelangten über die Terrasse durch gewaltsames Öffnen der Türen in die Räumlichkeiten. Es wurden ein Laptop mit Laptoptasche und Maus sowie eine Festplatte im Gesamtwert von ca. 600 Euro entwendet. Außerdem entstand ein Sachschaden von ca. 250 Euro. Es ist nicht auszuschließen, dass die Täter in einer „Beziehung“ zur Schule stehen.

Wer am vergangenen Wochenende, insbesondere nachts, im Bereich der Georg-Hummel-Mittelschule verdächtige Personen gesehen hat oder Angaben zum Verbleib der gestohlenen Gegenstände machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg, Tel. 08761/30180, in Verbindung zu setzen.

north