Das diesjährige Benefiz-Café des TC Zorneding zugunsten der Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. war ein voller Erfolg. Die Organisatorinnen freuten sich über die Vielzahl an Kuchen, die von zahlreichen Clubmitgliedern sowie auch Kindern gebacken und gespendet wurden. Vor allem aber freuten sie sich über die großartige Summe, die gespendet wurde: 1.000 Euro! „Die Spendenfreudigkeit war wieder überwältigend!“ so die Vorständinnen Barbara Liebich und Susanne Obermaier in ihren Dankesworten an die Gäste. „Wir sind sehr glücklich, mit dieser Spende unsere Verbundenheit mit der Kinderkrebshilfe Ebersberg unter Beweis zu stellen“. Mit großer Freude überreichten beide den Spendenscheck in Höhe von 1000 Euro an Dominik Bogensperger von der Kinderkrebshilfe Ebersberg, der von dem erneuten Engagement des TC Zornedings sichtlich angetan war. Er bedankte sich nochmals ausdrücklich für die nachhaltige Unterstützung: „Für uns sind solche aktiven Förderer Motivation und Verpflichtung zugleich, die Arbeit der Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. weiterzuführen und mit den zugewiesenen Spenden zu helfen“.