Veröffentlicht am 01.12.2023 12:00

Begeisterte Fans

Seine Anhänger nutzten die Gelegenheit der Autogrammstunde, Erdings Box-Europameister Simon Zachenhuber nahe zu sein. (Foto: Raiffeisenbank)
Seine Anhänger nutzten die Gelegenheit der Autogrammstunde, Erdings Box-Europameister Simon Zachenhuber nahe zu sein. (Foto: Raiffeisenbank)
Seine Anhänger nutzten die Gelegenheit der Autogrammstunde, Erdings Box-Europameister Simon Zachenhuber nahe zu sein. (Foto: Raiffeisenbank)
Seine Anhänger nutzten die Gelegenheit der Autogrammstunde, Erdings Box-Europameister Simon Zachenhuber nahe zu sein. (Foto: Raiffeisenbank)
Seine Anhänger nutzten die Gelegenheit der Autogrammstunde, Erdings Box-Europameister Simon Zachenhuber nahe zu sein. (Foto: Raiffeisenbank)

Mit überwältigender Resonanz fand am 23. November eine Autogrammstunde mit Box-Europameister Simon Zachenhuber in der Raiffeisenbank Erding statt.

Über 60 begeisterte Fans kamen, um dem erfolgreichen Sportler nahe zu sein und sich ein Autogramm zu sichern. Die Veranstaltung wurde durch die Cheerleader der Erding Bulls zusätzlich aufgewertet, die dem Box-Champion ein beeindruckendes Spalier bereiteten.

Die Anwesenheit der zahlreichen Fans zeugte von der großen Beliebtheit von Simon Zachenhuber in der Region. Die Autogrammstunde bot den Anhängern die Gelegenheit, persönlich mit dem Europameister in Kontakt zu treten, Fragen zu stellen und Erinnerungsfotos zu schießen. Die Atmosphäre war geprägt von Enthusiasmus und Freude, sowohl seitens der Fans als auch des Sportlers.

Die Raiffeisenbank Erding, langjährige Unterstützerin von Simon Zachenhuber seit seinen Anfängen im Sport, freute sich über den großen Erfolg der Veranstaltung. Die Bank betonte erneut ihre Verpflichtung, lokale Sporttalente zu fördern und in ihrer Entwicklung zu begleiten. Die Zusammenarbeit zwischen der Raiffeisenbank Erding und Simon Zachenhuber wurde durch die gelungene Autogrammstunde eindrucksvoll gefestigt.

Simon Zachenhuber bedankte sich bei den Fans, den Cheerleadern der Erding Bulls und der Raiffeisenbank Erding für die herzliche Unterstützung.

north