Energie tanken – Kraft finden – Stress ade!

Shaolinmeister Shi Xinggui lädt zum Seminar. (Foto: XG Photo )
Shaolinmeister Shi Xinggui lädt zum Seminar. (Foto: XG Photo )

Der international bekannte Shaolinmeister Shi Xinggui lädt am 8. und 9. Oktober in Freising in die Montessorischule zum Shaolin Ji Jin Jing Wochenendseminar ein .

Shi Xinggui zog als junger Mönch in den Shaolin Kung Fu Shows mehrmals um die Welt. 1997 kam er nach Europa, um sein weitreichendes Wissen an Interessierte und Bedürftige weiterzugeben.

Das Shaolin Yi Jin Jing ist für seine positive Wirkung bekannt und wurde vor 1500 Jahren für die Shaolinmönche entwickelt, ihre Körper zu dehnen, zu stärken und zu energetisieren.

Die mit Klangmusik für Alt und Jung leicht erlernbaren sanften Atem- und Bewegungsformen können Verspannungen und Blockaden lösen, frische Energie und Gesundheit bringen und lassen schnell den Alltagsstress vergessen.

Anmeldung erbeten unter 0157/53487117