Stachen unter allen Leserinnen und Lesern hervor: Elena (3 v.l.) und Maria (7 v.l.) haben sich für den Landesentscheid Bayern qualifiziert. (Foto: Stadtbibliothek Freising)

Vorlesewettbewerb: Elena und Maria sind im Länderentscheid

Der 65. Vorlesewettbewerb ging mit dem Bezirksentscheid in seine dritte Etappe. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten den Wettbewerb zuvor schon in ihrer Schule und auf Stadt- oder Kreisebene für sich entschieden. Nun steht noch die Länderebene an, bevor am 19. Juni 2024 die 16 Landessiegerinnen und Landessieger in Berlin ins Bundesfinale einziehen.
17.04.2024 00:00 Uhr
query_builder1min
Lesekreis in der Stadtbibliothek FreisingSE Freising: Neues Führungsteam und Kritik an der StadtVerkehrsversuchBürgerversammlung mit OrtssprecherwahlBetriebe stellen sich Jugendlichen und Eltern online vorFriedensandachtFahrsicherheitstrainingAn Hauswand gefahrenDigitale ElternabendeEinbruchdiebstahlBücherflohmarktKlare Führung verspielt
north