Mitmachkonzert

Anna Gottmann motiviert zum Mitmachen! (Foto: Veronika Bauer, 3klang)
Anna Gottmann motiviert zum Mitmachen! (Foto: Veronika Bauer, 3klang)

Am Sonntag, 23. Oktober, um 17 Uhr laden die Freisinger Bank und 3klang alle Kinder mit der ganzen Familie herzlich ein zum nächsten Kinderkonzert: "Telemann am Telefon!" - konzipiert und geleitet von Anna Gottmann. Darum geht's:
Die Musiker wollen ein Konzert spielen, doch - was ist denn da los? Ständig klingelt das Telefon! Da ist wohl eine Leitung falsch verlegt worden, und Telemann höchstpersönlich meldet sich aus dem Himmel mit gut gemeinten Ratschlägen.
Spielerisch und mit vielen Musikeindrücken erfahren die Kinder nicht nur viel über das Leben und die Musik Telemanns, sondern erleben auch kindgerecht aufbereitet die Eigenheiten der Instrumente, die Besonderheiten des Zusammenspiels, Verziertechniken, musikalische Formen und Begriffe.
Tickets sind erhältlich im Vorverkauf über den Ticketservice der Freisinger Bank, bei allen Beratungsstellen der Freisinger Bank und an der Nachmittagskasse. Weitere Informationen auch unter www.3klang-musik.de, Telefon 08161/532878, info@3klang-musik.de