Im Rahmen eines fünftägigen Jugend-Trainingslagers im Erdinger Sportpark Schollbach trainierten neun Jungen und fünf Mädchen im Alter zwischen elf und achtzehn Jahren in den Herbstferien mit Größen des Squash-Sports. Eingeladen zum Trainingslager hatte der Landesverband Bayern während der Ferien in Erding.
Unter der sportlichen Leitung von Rudi Rohrmüller trainierten die jungen Squash-Sportler Technik und Taktik mit Rudi und John Thornton sowie mit dem x-fachen österreichischen Meister und PSA-Spieler Aqeel Rehman.
Das Rahmenprogramm beinhaltete neben einem Spieleabend und Bowling darüber hinaus auch einen Besuch in der Therme Erding.
Sportlich richtig spannend wird es dann im Frühjahr, wenn die 45. Deutsche Jugend-Einzelmeisterschaft vom 21. bis 23. April 2023 zum ersten Mal im Sportpark Schollbach stattfindet! Etwa 120 Jugendliche von elf bis neunzehn Jahren werden dann an den Start gehen. Zur Vorbereitung darauf wird sich die Bayerische Squash-Jugend in den Osterferien noch einmal zu einem viertägigen Lehrgang im Sportpark Schollbach treffen.