Der Autorin Tanja Gruber aus Lain bei Taufkirchen/Vils wurde die große Ehre zuteil, als eine von wenigen Autorinnen live auf der Leipziger Buchmesse aus ihrem dritten Buch "Feuer für Deinen Erfolg" zu lesen. Die Lesung wurde weltweit übertragen.
Das Buch "Feuer für Deinen Erfolg" hat Tanja Gruber als Co-Autorin zusammen mit Eva-Maria Popp verfasst. Zwölf Personen berichten darin über ihre persönlichen Lebenserfolge. Die Erfolgsgeschichten sind so unterschiedlich und spannend wie ihre Berichterstatter*innen. Davor hat Tanja Gruber bereits die Bücher "Verkaufen mit Freude und Herz" (leider derzeit vergriffen) und "32 Möglichkeiten sich selbst zu begegnen" erfolgreich veröffentlicht.
Der Livestream "Leipzig liest extra" ist unter https://youtu.be/MB53D-uDvOk noch ein halbes Jahr auf der Homepage der Leipziger Buchmesse abrufbar. Weitere Infos zu Tanja Gruber auch unter www.tanjagruber.com