Veröffentlicht am 23.03.2023 16:51

Wanderpokal geholt

Die siegreiche U9 des EV Moosburg (Foto: EV Moosburg)
Die siegreiche U9 des EV Moosburg (Foto: EV Moosburg)
Die siegreiche U9 des EV Moosburg (Foto: EV Moosburg)
Die siegreiche U9 des EV Moosburg (Foto: EV Moosburg)
Die siegreiche U9 des EV Moosburg (Foto: EV Moosburg)

Die U9 des EV Moosburg durfte sich zum Abschluss der Saison über einen großen Erfolg freuen: Die Kids holten sich den Turniersieg beim „Seppi-Huber-Gedächtnisturnier” und durften damit ein zweites Mal in der Vereinsgeschichte den Wanderpokal in Empfang nehmen.

Mit viel Spaß und Freude traten die Mädchen und Jungs gegen den ESV Gebensbach, den Nachwuchs des EHC Waldkraiburg „Junglöwen” und den EV Fürstenfeldbruck an, angefeuert von den vielen mitgereisten Eltern. Großer Dank ging an den ESV Gebensbach für die tolle Organisation und Gastfreundschaft!

Doch nach der Saison ist irgendwie auch schon wieder vor der Saison: Die U9 verabschiedet sich zwar jetzt in die „Sommerpause”, doch schon im Mai startet sie dann wieder durch mit dem Sommertraining.

north