Gut aufgestellt geht es für die Gladiators in die neue Saison. (Foto: Simone Görg)

Spieler bleiben, Spieler gehen

Die Kaderplanung der Erding Gladiators läuft auf Hochtouren. Wieder im Gladiators-Trikot sieht man: Kapitän Philipp Michl, Torhüter Patrick Mayer, die Verteidiger Paul Wallek, Simon Franz, Paul Pfenninger sowie Stürmer Elias Maier. Topscorer Max Forster besitzt noch einen gültigen Vertrag. „Die Gespräche waren sehr gut. Alle haben uns signalisiert, dass man voll angreifen will. Auf Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren und alles für den Erfolg tun, legen wir Wert. Ich bin zuversichtlich, dass wir eine schlagkräftige Truppe aufs Eis bringen. Wir befinden in uns in vielen Gesprächen. Sobald es verbindliche News gibt, veröffentlichen wir diese,” so der sportliche Leiter David Whitney. Verabschieden werden die Gladiators Dimitri Pätzold, Tomas Plihal, Jakub Kania, Leon Abstreiter, Michael Franz, Petr Pohl, Rudi Lorenz sowie Daniel Krzizok.
11.04.2024 09:35 Uhr
query_builder2min
Erding Gladiators verpassen FinalePlay-Off Auftakt vermasseltErfolg im Blaulicht-SpielDas Maß aller DingeGladiators düpieren BuchloeWeiter in der ErfolgsspurSiegesserie ging zu EndeGeglückter SaisonstartGelungener AuftaktsiegNeue EiszeitDer Spielplan steht!Gladiators-Spiel abgebrochen
north