Nichts anbrennen ließ Vincent Sperr. Der 19-jährige Musterschüler der Haar/Kirchseeoner Trainer erfüllte erneut alle hohen Erwartungen. (Foto: Helmut Felixberger)

Box-Meisterschaft

"Ring Frei" hieß es Ende März endlich wieder in der Rosenheimer Gabor-Halle. Nach langer Corona-Pause fand dort die oberbayerische Amateurbox-Meisterschaft statt. Mit dabei waren die Kämpfer des TSV Haar/ATSV Kirchseeon. Routinier Marcel Fratz und Vinzenz Sperr, ein talentierter Nachwuchskämpfer, standen im Aufgebot der Landkreisboxer. Mit seinem Gegner Simon Kellner vom BC Traunstein hatte Halbschwergewichtler Marcel Fratz im Finale sichtlich Probleme. Obwohl er in allen drei Runden gute Momente hatte, konnte er den Vergleich mit seinem Gegner nicht gewinnen. Der Titel eines oberbayerischen Vizemeisters trösteten ihn und seine mitgereisten Fans dennoch ein wenig.
31.03.2022 07:26 Uhr
query_builder2min
north