Echte Fischmarkt-Atmosphäre herrschte kürzlich bei Möbel Biller. Denn der Fischmarkt machte von Freitag bis Sonntag auf dem großen Parkplatz vor dem Möbelhaus Station. Die Marktschreier liefen zur Bestform auf. Es wurden Wurst, Fisch, Nudeln und Käse gleich eimerweise zu Tiefstpreisen an den Mann oder die Frau gebracht. Für Speis und Trank war gut gesorgt und für die Kinder hatte man ein Karussell aufgebaut. Obendrein lachte die Sonne vom Himmel. Abgerundet wurde der Fischmarkt durch einen angrenzenden Verkaufsmarkt mit Taschen, Stahlwaren und Co. Derweil erfreute sich auch der Verkaufsoffene Sonntag bei Möbel Biller und im Gewerbegebiet Weixerau großer Beliebtheit. Hier gab es ebenfalls fast "Fischmarktpreise". Die Händler waren zufrieden und konnten mit beinahe leergekauften LKW wieder gen Norden fahren - es war somit eine gelungene Veranstaltung.