Riesenglück hatte ein junger Mann bei einem Autounfall in der Nähe von Langenbach. Der 23-Jährige aus der Nähe von Moosburg war mit seinem BMW von Freising aus kommend in Richtung Moosburg unterwegs als er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam, dort gegen eine Schutzplanke prallte und nach einem Überschlag im angrenzenden Feld zum Liegen kam. Der Fahrer konnte sich selber aus seinem Fahrzeug befreien und kam nach bisherigen Erkenntinissen mit leichten Blessuren davon. Er wurde mit dem ebenfalls alarmierten Rettungsdienst vorsorglich ins Klinikum Freising gebracht. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste mit einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Der gesamte entstandene Sachschaden wurde auf ca. 25.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Oberhummel war ebenfalls mit einem Einsatzfahrzeug an der Unfallstelle um eine geringe Menge von auslaufendem Öl zu binden.