Markt Schwabens Bürgermeister Michael Stolze hat für sich entschieden, das Amt vorzeitig niederlegen zu wollen. (Foto: Gemeinde Markt Schwaben)

Gemeindewohl in neue Hände legen

Die Nachricht dürfte viele Gemeindebürger und Wähler wenig erfreuen: Markt Schwabens erster Bürgermeister, Michael Stolze, ließ am Mittwoch, 28. Februar, in einer Pressemitteilung informieren, dass er einen Antrag auf vorzeitige Entlassung aus dem Amt zum 31. Mai gestellt habe. Die Gemeinderäte sowie die Rathausverwaltung seien bereits über seine Entscheidung informiert worden.
28.02.2024 14:23 Uhr
query_builder2min
Vorschläge gesucht!Vor Kind entblößtWissen zu DemenzPolizei stoppt betrunkenen Lkw-FahrerZweimal einfach nur noch SchrottTrachtler laden einUnterwegs auf der MS Old CinemaEgmatinger Wochenmarkt an jedem DonnerstagBürgerwerkstattUnterlassene Hinweise des VermittlersNachwuchs für KlimaberufeErste Deutschkenntnisse vermittelt
north