Veröffentlicht am 10.01.2024 10:26

Rüpel am Wertstoffhoff

Äußerst rüpelhaftes und unhöfliches Verhalten zeigte ein Mann aus Kirchdorf bei der Müllabgabe am Wertstoffhof Freising am Dienstag, 9. Januar, gegen 14 Uhr.

Wegen falscher Müllablagerung war er mit einem Mitarbeiter des Wertstoffhofes in Streit geraten. Als der Kirchdorfer dann einfach in sein Fahrzeug stieg, um das Gelände zu verlassen, ging der Angestellte des Wertstoffhofs vor das Fahrzeug seines Gegenübers, um diesen zur Rede zu stellen. Dieser fuhr jedoch rücksichtslos hupend einen Satz nach vorne, sodass der Mitarbeiter ausweichend zur Seite springen musste. Einen leichten Zusammenstoß seines Knies mit der Stoßstange konnte er jedoch nicht verhindern. Anschließend fuhr der Mann mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit davon.

Die Polizei konnte den flüchtigen Fahrer ermitteln. Er muss deshalb nun mit einem Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort rechnen.

north