Ein gutes Team: Auch heuer nahmen die Lehrkräfte des Gymnasiums Dorfen am traditionellen Lauf statt. (Foto: Gymnasium Dorfen)

Sportliches Lehrerkollegium

Inzwischen ist es eine Dorfener Tradition, dass viele Lehrkräfte des Gymnasiums Dorfen im Mai am Mettenheimer Alleelauf ihr sportliches Können unter Beweis stellen. So war auch dieses Jahr die Beteiligung am 35. Alleelauf beachtlich: elf Lehrkräfte waren aktiv dabei, weitere Mitglieder des Lehrerkollegiums kamen zum Anfeuern und unterstützten das Team am Rande der Laufbahn. Zwar gab es krankheitsbedingte Ausfälle, sodass der Preis für das teilnehmerstärkste Team diesmal nicht an das Gymnasium Dorfen ging, dennoch konnten beachtliche Einzelerfolge erzielt werden: Sonja Schweiger, Julia Stotz und Friedl Wittmann fanden sich jeweils unter den drei besten Läuferinnen ihrer Altersklasse wieder.
15.05.2024 00:00 Uhr
query_builder1min
north