In der vergangenen Woche wurde durch einen noch unbekannten Fahrzeugführer ein Verkehrsschild auf der B301 zwischen Reichertshausen und Attenkirchen beschädigt.
Der Fahrer des Fahrzeuges kam vermutlich mit seinem PKW ins Schleudern und danach nach rechts von der Fahrbahn ab.
Hierbei beschädigte er mit seinem Fahrzeug das am Straßenrand befindliche Verkehrsschild. Anschließend entfernte der Verursacher sich jedoch von der Unfallstelle, ohne seiner gesetzlichen Meldepflicht nachzukommen.
An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile aufgefunden werden, welche den ermittelnden Beamten bereits erste Hinweise auf das verursachende Fahrzeug gaben.
Wer den Verkehrsunfall beobachtet hat oder wem im Umfeld des Unfallortes ein derart beschädigtes Fahrzeug aufgefallen ist, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg a.d. Isar, Tel.: 08761/30180, in Verbindung zu setzen.