Bereits zum dritten Mal hat die A-Jugendmannschaft der SG Walpertskirchen ihr viertägiges Trainingslager inmitten der malerischen Kulisse des Gardasees verbracht. Die Trainingstage begannen für die Fußballer noch vor dem Frühstück mit einem halbstündigen Morgenlauf. Anschließend standen bei frühsommerlichen Temperaturen noch zwei weitere, zum Teil schweißtreibende Einheiten auf dem Trainingsgelände des AC Garda auf dem Programm.
Neben den intensiven Trainingseinheiten blieb jedoch auch Raum für Regeneration im Whirlpool. Auch das Freizeitvergnügen kam nicht zu kurz. Auf und abseits des Platzes war für viel Abwechslung und Spaß gesorgt. So hat die aus 29 Personen bestehende Reisegruppe mit Spielern und Begleitpersonen die gemeinsame Zeit am Gardasee sehr genossen. Auch dank der großzügigen finanziellen Unterstützung durch die Fangemeinschaft Miteinander des SV Walpertskirchen konnte allen Aktiven und ihren Trainern das gemeinsame Abendessen in einer Pizzeria gesponsert werden.
Das Trainingslager in Garda wird sicherlich allen Mitgereisten in bester Erinnerung bleiben.