Bei der Award-Übergabe im Wellenbad der Therme Erding (v.l.) die stellvertretende Hotel-Direktorin Dana Müller, Mona Klemen von LEADING SPA RESORTS <b></b>* INTERNATIONAL und Marketingleiter Marcus Maier. (Foto: Therme Erding)

Leading Spa Award verliehen

Ende November wurde das Hotel Victory der Therme Erding mit dem Leading Spa Award ausgezeichnet. Der Leading Spa Award gehört zu den bedeutendsten Spa-Auszeichnungen und ist das international anerkannte Zeichen für Wellness der Spitzenklasse. Da die Dichte an Hotels immer mehr zunimmt, kann es aufwändig sein, ein besonderes Hotel für den Wellnessurlaub zu finden. Der Leading Spa Award hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ruhesuchenden und Genussmenschen eine Hilfestellung zu bieten und herausragende Spa Hotels mit einer Auszeichnung vom Standard abzuheben. Der begehrte Award ist der gemeinsame Nenner der schönsten Wellnesshotels in Österreich, Deutschland, Italien, Kroatien und den Niederlanden. Vergeben wird der Award nur einmal im Jahr und ausgezeichnet werden ausschließlich Hotels ab der Kategorie 4 Sterne Superior. Neben der Hotelklassifizierung zählt aber noch viel mehr. Die Ansprüche gehen weit über die Pool- und Saunalandschaft hinaus. Bewertet wird das komplette Konzept samt Kulinarik, Infrastruktur, Service, Anwendungen und Angeboten. Das Ambiente, die Umgebung, die Herzlichkeit des Teams und natürlich die Erholung spielen die wichtigste Rolle. Alles in allem gibt der Leading Spa Award einen tiefen Einblick in die Philosophie, den Stil und die Gastlichkeit des Hauses und erleichtert somit die Wahl der besten Destination für einen gelungenen Wellnessurlaub. Dana Müller, stellvertretende Hotel Direktorin und Marcus Maier, Marketingleiter, haben den Award mit Freude angenommen. "Wir haben in den letzten Jahren bereits eine Vielzahl von Prämierungen für unser Hotel entgegennehmen dürfen. Dennoch ist diese Auszeichnung etwas ganz Besonderes, da innerhalb der Leading Spa Resorts eine ganze Reihe hochklassiger Wellnessresorts Mitglieder sind und es uns ehrt, in diesem Umfeld den Quality Award zu gewinnen. Unser Dank geht daher an alle Mitarbeiter. Wir haben zwar eine riesige Wellnesslandschaft, aber Herzlichkeit, Gastfreundschaft und Kundenorientierung sind Eigenschaften, die wir ohne das Herzblut unserer Mitarbeiter nicht hätten" so Marcus Maier.
> Weiter lesen