Im Zeitraum vom 23. bis 24. Dezember wurde Am Bergacker in Zorneding von einem bislang unbekannten Täter der Reifen eines am Straßenrand parkenden weißen BMW zerstochen. Der entstandene Schaden liegt bei ca. 250 Euro. Die Polizei Poing ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.
Außerdem hat zwischen dem 25. Dezember um Mitternacht und dem 27. Dezemer gegen ca. 16:00 Uhr ein bislang unbekannter Täter von einem in der Eglhartinger Straße in Pöring geparkten roten Fiesta das hintere Kennzeichenschild entwendet. Dabei wurde zudem der Kennzeichenhalter gebrochen, so dass dieser nicht mehr benutzbar ist und ersetzt werden muss. Hierfür beläuft sich der Sachschaden auf ca. 20 Euro. Das entwendete Kennzeichenschild hat einen Wert von ca. 35 Euro.
Wer sachdienliche Hinweise zu den Fällen geben kann, wird gebeten sich bei der PI Poing unter der Telefonnummer 08121/9917-0 zu melden.