Leicht verletzt wurde eine 51-jährige Frau bei einem Wildunfall. Die Frau aus dem Landkreis Erding befuhr am Sonntag, 16. April, gegen ca. 21.15 Uhr, mit ihrem Dacia die Ortsverbindungsstraße von Oberneuching nach Finsing. Etwa 700 Meter vor dem Ortseingang Finsing lief ein Reh vor ihrem Fahrzeug von rechts auf die Fahrbahn. Trotz der eingeleiteten Vollbremsung konnte die Frau einen Zusammenstoß mit dem Tier nicht mehr vermeiden.
Durch das Unfallgeschehen verletzte sich die Dacia-Fahrerin leicht am rechten Bein und klagte über Schmerzen. Eine medizinische Versorgung war vor Ort jedoch nicht erforderlich. Am Dacia wurde die Frontstoßstange beschädigt, der Schaden wird hier auf ca. 2.000 Euro geschätzt. Nachdem sich der PKW nicht mehr starten ließ, wurde vom Sohn der Fahrerin ein Abschleppdienst organisiert. Das Reh lief nach dem Anstoß weiter, der zuständige Jagdpächter wurde verständigt.