Nach und nach haben uns im laufenden Ostermalwettbewerb bereits wunderbare Kunstwerke zahlreicher kleiner Kreativer erreicht. Doch der Osterhase ist ein emsiges kleines Kerlchen und hofft deshalb noch weiter auch auf Euren Fleiß! Also: Greift zu Pinsel und Stiften und macht schnell noch mit beim Wochenblatt Ostermalwettbewerb! Hauptpreis ist ein Gutschein von Radhaus, und den glücklichen Gewinnern winken noch zahlreiche weitere attraktive Preise. Außerdem werden die Gewinnerbilder natürlich in unserer Zeitung veröffentlicht. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, doch: Mitmachen dürfen nur Kinder und Teenies bis 14 Jahre. Das Bild sollte von Euch selbst stammen, also keine Ausmalbilder und maximal in der Größe DIN A4. Das fertige Bild schickt Ihr in einem Briefumschlag - versehen mit Eurem Namen und Alter, der Adresse, der Telefonnummer und dem Kennwort „Osterhase” - an das Wochenblatt Erding. Wir freuen uns auch über jedes Kind, das uns sein Bild persönlich vorbeibringt! Ganz viel Spaß und viel Glück wünscht Euch das Team vom Wochenblatt!