Am späten Samstagabend kam es in der Münchener Straße in Erding zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Eine 22-jährige Mercedes-Fahrerin aus Erding befuhr die Münchener Straße von der Innenstadt kommend in Richtung des Kreisverkehrs zur Dachauer Straße. Hinter ihr fuhr ein 19-jähriger Erdinger mit seinem BMW. Auf Höhe der Hausnummer 42 musste die 22-jährige verkehrsbedingt bremsen, was der BMW-Fahrer zu spät bemerkte. Er fuhr mit seiner Fahrzeugfront auf das Heck des Mercedes auf.
In Folge des Aufpralls klagte die 22-Jährige über Übelkeit und Schwindel. Eine Verbringung in ein Krankenhaus zur weiteren Behandlung war jedoch nicht notwendig.
Durch den Zusammenstoß wurde zudem das Heck des Mercedes und die Front des BMW eingedrückt.. Der Sachschaden wird insgesamt auf ca. 20.000 Euro geschätzt.