Veröffentlicht am 02.06.2022 10:28

Mehrfachüberschlag

Am 27. Mai gegen 00.45 Uhr befuhr eine 21-jährige VW-Polo-Fahrerin die B301 in Richtung Ismaning. Sie kam kurz nach der Abfahrt Goldach ohne Fremdbeteiligung der Leitplanke zu nahe und lenkte deshalb nach links gegen. Anschließend lenkte sie wieder nach rechts, verlor dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam mit den Hinterreifen in den Grünstreifen neben der Fahrbahn. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern und überschlug sich zwei Mal. Ein Zeuge, der den Unfall beobachtete, rief dann gleich die Polizei.

Die Frau kam nach erstem Eindruck mit Prellungen und Schürfwunden davon, wurde aber zur Abklärung mit dem Rettungswagen ins Klinikum Erding verbracht.

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe wurde mit 7.500 € beziffert. Am Pkw entstand Totalschaden.

north