Am Samstagabend, 6. August, kam es auf der WeiherFeia am Kronthaler Weiher zwischen zwei Gruppen Feiernder zwischen 19 und 26 Jahren zu einem Konflikt. Im Verlauf der Streitigkeit schlug ein bislang Unbekannter einem 19-jährigen der anderen Gruppe mit der Faust auf die Brille. Dabei erlitt der junge Herr eine Schnittwunde auf der Nase und seine Brille zerbrach. Ein 20-jähriger aus der anderen Gruppe wurde vermutlich von einem 26-jährigen aus der rivalisierenden Gruppe dreimal von hinten gegen den Hinterkopf geschlagen und erlitt dadurch leichte Prellungen. Alle Verletzten konnten vor Ort behandelt werden.
Eine weitere Auseinandersetzung ereignete sich gegen 00.40 Uhr unter drei jungen Männern zwischen 20 und 24 Jahren. Aufgrund einer privaten Streitigkeit kam es hierbei zu einer Schlägerei. Einer der Streitenden (24 J.) erlitt vermutlich einen Nasenbeinbruch und wurde deshalb ins Krankenhaus verbracht, ein Weiterer (20 J.) verletzte sich an der rechten Hand. Vier weitere unbeteiligte Zeugen/-innen zwischen 21 und 25 Jahren gingen dazwischen, um die Streitenden zu trennen. Dabei wurde ein 25-jähriger Zeuge an der Schulter verletzt.