Josef Mederer, damaliger Bezirkstagspräsident von Oberbayern, Prof. Dr. Horst Köhler, Bundespräsident a.D., Eva Luise Köhler, Gründerin der ELHKS und Schirmherrin der SEB-Kampagne sowie Erich Irlstorfer, MdB setzen sich für Menschen mit Seltenen Erkrankungen ein (v.l.) (Foto: Büro Irlstorfer, MdB)

Selten - aber nicht allein gelassen

Ziel erreicht, Versprechen gehalten: Bundestagsabgeordneter Erich Irlstorfer hat kürzlich in Anwesenheit von Alt-Bundespräsident Horst Köhler und dessen Frau Eva Luise über die Kampagne „Seltene Erkrankungen Bayern” berichtet, die er vor einem Jahr ins Leben gerufen hatte.
11.12.2023 09:55 Uhr
query_builder3min
Richtig pflegen lernenPatientenforumTabuthema NagelpilzJetzt gibt's NovavaxSchutz vor dem VirusImpfung am OrtDer Einfluss des Darms auf die Gesundheit Ferienzeit ist ImpfzeitNeues TestzentrumImpfen nun auch in ZollingCorona-TestzentrumImpfen in Dorfen
north